Leistungen

Nachstehend aufgeführte zahnärztliche Leistungen können Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen. Wir sind gerne bereit, Sie über die jeweilige Methode aufzuklären und Ihnen in Ihrem individuellen Fall weitere Beratung zu geben:

Vollkeramische Kronen und Brücken (metallfrei aus Zirkonoxid)
Ästhetische Verblendschalen (Veneers) aus Keramik
Zahnfarbene Zahnfüllungen aus Komposit- Kunststoff

Erhalt Ihrer Gesundheit

Durch gründliche Zahnreinigung gesundes Zahnfleisch, frischer Atem, Schutz vor Karies und Parodontose

Individualprophylaxe

Damit können Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten

Zahnaufhellung

Schmerzloses Aufhellen und Bleichen von verfärbten Zähnen

Amalgamaustausch

Entfernung quecksilbergebundener Füllungen mit Schutzmassnahmen (Cofferdam) und Sauerstoffzufuhr, danach Ersatz durch verträgliche biologische Materialien

Zahnfarbene Keramikfüllungen

Gewinnen Sie die natürliche Schönheit und Gesundheit Ihrer Zähne bestmöglich zurück

Lasertherapie

Schmerzarme und schonende Behandlung bei Parodontose (Zahnlockerungen), Wurzelkanaltherapie und chirurgischen Eingriffen (zum Beispiel Zahnfleischkorrekturen)

Berührungsloses Bohren

Schmerzarme kinetische Füllungspräparation ohne Bohrer

Schmerztherapie und Herdsuche

Häufig sind Erkrankungen der Zähne Ursachen von Kopfschmerzen und anderen körperlichen Beschwerden

Implantologie

Einsetzen künstlicher Zahnwurzeln (Implantate von Nobel Biocare) nach 3 D-Röntgenanalyse (mit eigenen 3 D-Röntgengerät)

Zahnersatz auf Implantaten

Durch modernste Operationstechniken können in den meisten Fällen fehlende Zähne durch Implantate (künstliche Zähne) ersetzt werden. Selbstverständlich fertigen wir dann den erforderlichen Zahnersatz auf den Implantaten an.

Zahnersatz

Ein festsitzender, natürlich aussehender Ersatz von fehlender Zahnsubstanz ist das optimale und angestrebte Behandlungsergebnis. Es stehen zwei OP-Mikroskope zur Verfügung!

Behandlung mit Musik

Sie können Ihre eigene Musik auf Ihrem Handy oder MP3-Player mitbringen und während der Behandlung über Kopfhörer die Musik Ihrer Wahl genießen.

Ratenzahlungen

Wie heute bei grösseren Anschaffungen üblich, können auch Sie in unserer Praxis Ihre Eigenanteile in für Sie bequemen Raten abzahlen.